We Love To Work & We Love Where We Work

Unser Arbeitsplatz ist dort, wo unsere Klienten sind…

Unser Arbeitsplatz ändert sich ständig, er ist an unterschiedliche Situationen angepasst. Ob im Lehrsaal, im Klassenzimmer oder im Wald. Ein Seminar im Lehrsaal ist für uns genauso spannend und freudig wie Outdoorpädagogik im Wald oder Trainingseinheiten in unserem Institut. Unser Bildungsangebot ist breit gefächert, somit auch unser Arbeitsplatz. Wir fühlen uns wohl, wo wir mit unseren Klienten arbeiten.

Ein Teil des Weges gehen wir gemeinsam

Das Unterrichten bietet uns jeden Tag neue Herausforderungen und Erfahrungen. Dies stellt für uns das Schöne an unserem Beruf dar. Denn Unterrichten bedeutet nicht nur Lernen und Lehren. Wir arbeiten stets flexibel und passen uns an unsere Klienten an. Das Lernen und Lehren ist situationsabhängig und dies macht genau die Besonderheit unseres Instituts aus. Wir versuchen unsere Klienten bestmöglichst auf ihren weiteren Lebensweg vorzubereiten, persönlich, sozial und fachlich.

Businessman Video Conferencing With Co-worker

Firmensitz

Österreich >> Niederösterreich

Firma: Harald Parth – bildung-parth
Firmeninhaber:
Mag. Harald Parth M.Ed. B.Ed.
Adresse:
Matznerstraße 31a, A – 2223 Klein-Harras
Tel.: +43 676 5070809
Fax.: +43 1 34242 672975
Web: www.bildung-parth.at
Mail: office@bildung-parth.at
Impressum: LINK

Images Of Our Workplace

work_a1

work_a2

work_a3

work_a4